Sommerferien

Unser Sommerferienprogramm

In jedem Jahr organisiert das Stadtjugendreferat in Kooperation mit den Waldenbucher Vereinen, Parteien, Organisationen und Kirchen ein großartiges Sommerferienprogramm mit attraktiven Mitmachangeboten für Groß und Klein.

Auch im letzten Jahr ist es uns – trotz aller Schwierigkeiten und Einschränkungen durch das Infektionsrisiko mit der Krankheit SARS-CoV-2 – gelungen, attraktive Angebote zu entwickeln und durchzuführen.

Ab dem 25. Juni könnt ihr unter www.waldenbuch.feripro.de sehen, was wir alles für diese Sommerferien geplant haben!

Gemeinsam mit den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern freuen wir uns auf das Sommerferienprogramm 2021 und hoffen, dass ihr alle wieder mit dabei sein werdet!

Ansprechpartner

Herr Achim Böll

Marktplatz 6
71111 Waldenbuch
Telefon 07157 1293-23
jugendreferat-waldenbuch@gmx.de