Sommerferien > Sommerferienprogramm

Sommerferienprogramm

In jedem Jahr organisiert das Stadtjugendreferat in Kooperation mit den Waldenbucher Vereinen, Parteien, Organisationen und Kirchen ein großartiges Sommerferienprogramm mit attraktiven Mitmachangeboten für Groß und Klein.

Bis 13. Juli läuft die erste Anmeldefrist; ab dem 15. Juli beginnt die Direktanmeldung für dann noch freie Plätze.
Gemeinsam mit den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern freuen wir uns auf das Sommerferienprogramm 2021 und hoffen, dass ihr alle wieder mit dabei sein werdet!
Hier (527,9 KB) könnt ihr den aktuellen Gesundheitsfragebogen herunterladen und ausdrucken. Ihr müsst zu jedem Angebot, an dem ihr teilnehmt, einen ausgefüllten und von euren Eltern unterschriebenen Gesundheitsfragebogen mitbringen und beim Veranstalter abgeben!

Ansprechpartner

Herr Achim Böll

Telefon 0172 2541990
E-Mail: boell@waldhaus-jugendhilfe.de